Leistungen aus einer Hand

Leistungen aus einer Hand, das ist die Stärke der Untergrundspeicher- und Geotechnologie-Systeme GmbH (UGS). Durch die Verbindung von Projektmanagement, Engineering und Bohr-/Workover-Anlagen sowie Betriebsführung entstehen Lösungen, die alle Aspekte berücksichtigen sowie einen sicheren und effizienten Betrieb gewährleisten.

Unsere Leitlinien

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Sicherheit, Qualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir sind nach allen wichtigen Systemen zertifiziert und setzen diese erfolgreich um. Die Wahrnehmung sozio-ökonomischer Verantwortung verstehen wir als eine unabdingbare Voraussetzung für eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Neben hoher Professionalität und langjährigen Erfahrungen nimmt UGS für sich in Anspruch, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen umfassen die Erkundung potentieller Strukturen für die Untergrundspeicherung sowie die Planung, Errichtung und Betriebsführung unter- und obertägiger Speicheranlagen. Sie erfordern ein spezielles Know-how und das koordinierte Zusammenwirken von unterschiedlichen naturwissenschaftlichen und technischen Disziplinen.

Ich arbeite gern bei der UGS. Hier kann ich im Team vom Wissen erfahrener Kollegen profitieren und mich in Bereiche wie Forschung und Entwicklung einbringen. UGS hat mich als guter Arbeitgeber überzeugt: durch ein gutes Arbeitsklima, zugängliche Kollegen und viele soziale Leistungen.

Silvio Zipfel, UGS

Karriere

Die UGS hat bereits an fast allen Speicherstandorten in Deutschland Leistungen erbracht. jetzt stellen wir uns zunehmend den Herausforderungen des internationalen Marktes.

Diese Website ist für aktuelle Browserversionen optimiert. Der Internet Explorer 10 wird nicht mehr unterstützt. Wir bitten um Verständnis.