Freitag, 24.09.2021

UGS auf der Ausbildungsmesse des Landkreises Dahme-Spreewald

Ausbildungsmesse 2021

Am 18.09.2021 bot sich der UGS GmbH wieder die Möglichkeit auf der Ausbildungsmesse des Landkreises Dahme-Spreewald (https://www.zukunft-ausbildung-lds.de/) aktiv auf junge interessierte Schüler zuzugehen und diesen die Möglichkeiten einer Ausbildung in unserem Unternehmen zu präsentieren. Mit ca. 1.000 Besuchern war die Messe gut besucht. Wir hatten die Möglichkeit viele interessante Gespräche zu führen und haben durchaus die Hoffnung, den Einen oder die Andere für einen Einstieg in der UGS GmbH begeistert zu haben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Interessenten, bei den Organisatoren der Ausbildungsmesse und freuen uns darauf auch in 2022 wieder die lokale Industrie vertreten zu dürfen.

Diese Website ist für aktuelle Browserversionen optimiert. Der Internet Explorer 10 wird nicht mehr unterstützt. Wir bitten um Verständnis.